Feedback

Hallo Winnie, hallo tolles Rookie Team

Ich wollte mich auch noch für die tollen Tage und die Mega Erfahrung bedanken, die ich mit euch verbringen durfte. Es hat eine ganz besondere Harmonie in diesem Kreis. Ich habe tolle Leute kennen gelernt sowohl unter dem Team als auch unter den Rookies. Ihr habt tolle Modelle zur Verfügung gestellt und vor allem das außen herum das gar nicht selbstverständlich ist. Wo hat man auch die Chance mit solchen Persönlichkeiten sich zu unterhalten und sogar zusammen zu fliegen. Ich finde das Rookie Meeting ist etwas ganz besonderes und sollte auf gar keinen Fall ausgelassen werden. Ich bitte sogar darum dies auszuweiten. Ich werde auf jeden fall wieder einmal dabei sein und die Tolle Atmosphäre genießen. Macht weiter so und ein ganz dickes Like für die Veranstaltung. Vielen Dank und viele Grüße an alle. Georg Wissler, Großostheim

Hallo lieber Winfried,
Vielen Dank, das Rookie-Meeting 2016 war eine wirklich tolle Veranstaltung.
In meinem über 50-jährigen Modellfliegerleben gehört dieses Wochenende zu den schönsten was ich bisher erleben durfte.
In den vielen zurückliegenden Jahren habe ich alles was indoor und outdoor zu fliegen geht, wie Segler, Motormaschinen oder Helis geflogen; nur eine Sache stand noch auf meinen Zettel! … ein Jet und der natürlich mit einer Turbine befeuert.
Dem Ziel bin ich nach diesem Wochenende in großes Stück näher gekommen. Ich durfte meinen gecheckten und von Frank Westerholt eingeflogenen Avanti-Jet mit nach Hause nehmen. Vielen Dank nochmals an Frank!
In den nächsten Tagen werde ich mit dem Avanti meinen ersten Alleinflug unternehmen. Ich werde natürlich davon berichten.
Das Lehrer-Schüler-Fliegen, die Gespräche mit den Fluglehrern und den anderen Rookies und natürlich die Vorträge waren sehr interessant und informativ. … und natürlich die Fete am Samstagabend mit den vielen Höhepunkten.
Gib bitte meinen Dank an alle Sponsoren und an alle Lehrer sowie das gesamte Team weiter.
Macht weiter so; Danke!

 

Es war wirklich klasse. Den Sonntag musste ich leider los und konnte so nicht mehr teil nehmen aber die J10 hatte es mir sehr angetan. Ich denke schon, dass wir uns irgendwann in Zukunft mit Düse wieder über den Weg laufen werden. (Ich wurde erfolgreich infiziert 🙂 ) Ich kann und werde das Rookie-Meeting auf jeden Fall weiter empfehlen und würde diesbezüglich gerne deine Email als Kontakt dann weiter geben wenn das i.o. für dich ist.

P.S. Deine Art und weise bei der Begrüßung war traumhaft. Die anderen waren natürlich auch klasse und die Taufe stank zwar, aber vergessen werde ich das bestimmt nicht. (im positiven Sinne )…. ich kann nur Gutes sagen weiter so

 

Hallo lieber Winfried,

Vielen Dank, das Rookie-Meeting war wirklich toll.

Gerade die Gespräche sowohl mit den Piloten als auch mit den anderen Rookies waren sehr interessant und informativ.

Auch das Lehrer – Schülerfliegen war sehr lehrreich und gerade weil das Wetter nicht so ideal war, interessant, da man sehen konnte, dass auch die besten Piloten beim Landen einmal ein Fahrwerk verlieren.

Obwohl ich schon das zweite Mal dabei war, war es zu keinem Zeitpunkt langweilig und ich würde mich am liebsten schon für das nächste Rookie-Meeting anmelden. Auch nochmals vielen Dank für den Kreisel den ich von Powerbox-Systems gewonnen habe.

 

Hallo Winnie,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für dieses wunderschöne Wochenende. Beim Rookie-Meeting  habe ich viel gelernt und super nette Leute getroffen. Ich kann nur jedem empfehlen, an einem Rookie-Meeting teilzunehmen. Ich war wirklich überrascht, wie offen und hilfsbereit alle Fluglehrer waren. So eine angenehme Atmosphäre habe ich schon lange nicht mehr auf einen Flugtag erlebt. Also nochmals vielen Dank und ein ganz dickes Lob an das ganze Team.

 

Hallo lieber Winnie,

ich möchte mich nochmals ganz herzlich für Eure Bemühungen beim 17. Rookie-Meeting bedanken. Es war phantastisch organisiert, hochinteressant, sehr lehrreich und hat super-super-super Spaß gemacht. Es war ein tolles Erlebnis. Ich habe gleich bei Enrico und Ralph eine J-10 bestellt, ebenso bei Udo eine P180 RXi. Um die Sache komplett zu machen habe ich mir auch noch eine Futaba FX 32 bestellt.

Gib bitte meinen Dank an alle Sponsoren und an alle Lehrer sowie das gesamte Team weiter. Wenn alles klappt werde ich noch in dieser Saison mit meinem ersten Jet starten einer J-10. Das Grinsen sitzt mir immer noch im Gesicht, ich kann das gar nicht mehr abstellen –meine Frau denkt schon, ich habe mich einer Gehirnwäsche unterzogen!

Auf jeden Fall – ich bin happy, dank Euch, und ich freue mich unbeschreiblich auf meinen ersten eigenen Start.

 

Lieber Winnie,

ich möchte Euch allen ein dickes Lob für mein absolut tolles, gelungenes und wertvolles Jetwochenende aussprechen.

Wertvoll in der Hinsicht, dass ihr uns Tipps und Anregungen gegeben habt für den Einstieg in das neue Thema. Gerade für angehende Jetpiloten mit fehlender “ helping hand “  über den Verein ist dies eine tolle Möglichkeit den Einstieg zu erhalten.  Der sehr windige Samstag war sehr anspruchsvoll und Gott sei Dank mussten die Rookies nicht landen und einen Samstagabend in der

Form habe ich nicht erwartet – einfach toll. Das Wetter am Sonntag und das abschließende Showfliegen nur für uns – genial.

Besten Dank an alle Fluglehrer, an das gesamte Organisationsteam und die Luftsportgruppe Mücke, die uns einen hervorragenden Platz incl.

Verpflegungsmöglichkeiten zur Verfügung gestellt haben und last but not least Dank an unsere Sponsoren.

Macht bitte genauso weiter !!

Wir sehen uns auf der JET Power Messe.

 

Feedback verfassen

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
1 Eintrag
Georg Wissler Georg Wissler aus Grossostheim schrieb am November 14, 2016 um 3:28 pm:
Hallo Winnie, hallo tolles Rookie Team Ich wollte mich auch noch für die tollen Tage und die Mega Erfahrung bedanken, die ich mit euch verbringen durfte. Es hat eine ganz besondere Harmonie in diesem Kreis. Ich habe tolle Leute kennen gelernt sowohl unter dem Team als auch unter den Rookies. Ihr habt tolle Modelle zur Verfügung gestellt und vor allem das außen herum das gar nicht selbstverständlich ist. Wo hat man auch die Chance mit solchen Persönlichkeiten sich zu unterhalten und sogar zusammen zu fliegen. Ich finde das Rookie Meeting ist etwas ganz besonderes und sollte auf gar keinen Fall ausgelassen werden. Ich bitte sogar darum dies auszuweiten. Ich werde auf jeden fall wieder einmal dabei sein und die Tolle Atmosphäre genießen. Macht weiter so und ein ganz dickes Like für die Veranstaltung. Vielen Dank und viele Grüße an alle. Georg Wissler, Großostheim

We are using cookies on our website

Please confirm, if you accept our tracking cookies. You can also decline the tracking, so you can continue to visit our website without any data sent to third party services.