Veranstaltung

 Hallo Rookies,

ich hoffe, ihr freut euch schon auf den 14./15. April 2018, denn dann werden wir richtige Jetpiloten aus euch machen.

In 2018 sind wir zu Gast beim SFC Darmstadt, dem Heimatplatz der Firma CARF Models

Das Meeting fängt am Samstag um 10:00 Uhr mit der Anmeldung an.

Wir werden in lockerer Folge zwischen Theorie und Praxis wechseln. Am Samstagabend veranstalten wir dann wieder die große Rookie-Fete mit vielen Überraschungen, die ihr auf keinem Fall versäumen solltet. Das Meeting endet am Sonntag gegen 16:00 Uhr mit einem Schaufliegen der Fluglehrer nur für euch.

Wer ein neues Modell hat, der kann es gern mitbringen. Wir schauen uns das Modell an und fliegen es auch für euch ein oder helfen euch beim Erstflug, wenn ihr das möchtet. Geflogen wird generell mit den Lehrermodellen, wobei euch da eine breite Palette zur Verfügung steht. Fernsteuerungen braucht ihr für den Lehrer/Schüler Betrieb nicht mitzubringen, die Firmen Graupner und Futaba versorgen uns mit allem Nötigen.

Für die Unterkunft müsst ihr bitte selber sorgen. Die Hoteldaten findet ihr bald auf unserer Website.  Natürlich ist auch Camping am Platz möglich.

Für die Verpflegung tagsüber sorgt wie immer der Verein.

 

Solltet ihr noch Fragen haben, so könnt ihr mich unter w.ohlgart@t-online.de erreichen.

Also, dann bis zum Rookie-Meeting !!!

Happy Landings

Winnie und das Rookie-Team